DIE GROSSE LEADERS GALA

"Glanzvoll", "spektakulär" und "ergreifend" - das nur einige Zitate von Branchengrößen der letzten Jahre zu der immer spannenden und mit Überraschungen gespickten Galanacht, die in jedem Jahr unter einem neuen Motto steht.

In diesem Jahr freuten wir uns besonders darauf in einer der außergewöhnlichsten und prunkvollsten Locations Deutschlands zu Gast sein zu dürfen, im Althoff Grandhotel Schloss Bensberg. 

In der passenden sowie genialen Location wurde die Galanacht dabei zu einem zwanglosen und gleichzeitig elitären Brachentreff, bei dem mit den besten Köpfe und Vordenker der Gastronomie und Hotellerie genetzwerkt, ausgetauscht und gelacht wurde.

Denn: Ausschließlich geladenen Gästen war der Zutritt zu diesem außergewöhnlichen Event gewährt.

Neben den ehemaligen Gewinnern hatten nur die Nominierten für die diesjährigen Auszeichnungen und die Titelsponsoren die Chance an den Tischen zu sitzen und der atemberaubenden Show auf der Bühne folgen zu können.